Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fotografentreffen
Phottos

Antworten: 2
Hits: 43.190
Fotografentreffen 12.06.2014 09:48 Forum: [Foto] Rendez-vous


Moien,
nach einiger Zeit werde ich hier wieder etwas aktiver werden. Im Zuge dessen würde ich gerne mal rumfragen, wer Interesse an lockeren Treffen in Luxemburg oder in der Nähe hat, einfach zum Bierchen trinken, was essen und über Fotografie und sonstiges quatschen ;-)

Meine Partnerin und ich wollen einfach ein paar neue Leute kennenlernen, mit denen man Fotos machen gehen oder einfach ausgehen kann. Wir sind beide etwas weiter von zu Hause weggezogen und haben so ziemlich unseren gesamten Freundeskreis eingebüsst ;-)

Optimal wäre, wenn ihr etwas englisch könnt, denn meine Freundin spricht leider nur englisch und slowenisch.

Wenn ihr also Lust habt, mal auf Tour zu gehen, könnt ihr gerne schreiben, vielleicht kann man ja dann einen geselligen Abend in der Stadt oder nen Fotoausflug planen.

Und jetzt alle an die Tasten, ich will mit Mails überschüttet werden ;-)

Bis bald

Der Otto von Phottos
Thema: Workshop Dessous 17/3/2013
Phottos

Antworten: 0
Hits: 27.737
Workshop Dessous 17/3/2013 15.03.2013 14:48 Forum: [Foto] Rendez-vous


Hallo Leute, ich werde am Sonntag, dem 17ten März in meinem Studio in Perl einen Workshop mit Profi-Model Simone Röll (siehe Bild) zum Thema Portrait/Dessous durchführen. Mir ist ein Kunde abgesprungen, somit ist kurzfristig ein Platz frei geworden. Wer Interesse daran hat, bitte P.N. senden, wird umgehend beantwortet.



****** Platz ist Vergeben*******
Thema: Weis Eis Déng Hompage
Phottos

Antworten: 259
Hits: 645.341
27.01.2011 06:53 Forum: Projet Virstellungen


Also hier auch mal meine Homepage: www.Phottos.de

Schaut doch mal rein !!
Gruss
Otto
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH