Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Allgemeng » Froen zu Photogen » Concours » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Concours  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleent Kleent ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 157
Herkunft: Echternach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuckt mol hei op dësem Link - d'Wierder gett super de Weekend. Du weess nach net wat maan?

Ech hunn d'Léisung fir dech!

Eisen aktuelle Concours 3KK leeft nach bis den 21. März.

Matmaache lount sech, et ginn wéi ëmmer erem Präiser ze gewannen.

Also hopp hopp Freude

Vill Spaass smile

__________________
La vie, c'est vraiment comme le jazz. C'est mieux quand on improvise.
George Gershwin

16.03.2012 12:58 Kleent ist offline E-Mail an Kleent senden Beiträge von Kleent suchen Nehmen Sie Kleent in Ihre Freundesliste auf
BlackPanther BlackPanther ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-86.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Kiischpelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och na eemol hai e bessi Werbung fir den aktuellen Concours:

eng dramatesch Geschicht - den Drama-Kontest!

Des Kéier geet et drëms eng Foto ze maachen op där eng dramatesch Geschicht erzielt gëtt.
Kreativ Iddien an Ëmsetzungen sinn wei ëmmer gefrot,

vill "Spaass" beim Ëmsetzen! Augenzwinkern

LINK

Bis as well eng Foto eropgelueden! Augenzwinkern

__________________
No Risk, No Fun! No Brain, No Brakes...
30.04.2012 20:13 BlackPanther ist offline E-Mail an BlackPanther senden Homepage von BlackPanther Beiträge von BlackPanther suchen Nehmen Sie BlackPanther in Ihre Freundesliste auf
abrissreif
Grünschnabel


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich meinen Gewinn aus dem Contest - Architektur, Portrait und Natur einlösen?
Hab schon mehrfach versucht meinen 3. Platz 1 Bild auf Alu Dibond zubestellen, aber hab leider keinen Code oder Gutschein. Wie funktioniert das?
Danke schonmal,
Ben
13.07.2012 11:45 abrissreif ist offline E-Mail an abrissreif senden Beiträge von abrissreif suchen Nehmen Sie abrissreif in Ihre Freundesliste auf
BerBe BerBe ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war es so dass ich eine email mit meinem Namen, und dem "Concours" an die Email-Adresse von Foto.lu geschickt habe ("Ich habe den Foto-Concours XY von Photogen.lu gewonnen, und will mit dieser Email mein Preis einlösen" oder so), und dann sollte ich einfach das Foto per email an Foto.lu schicken Augenzwinkern
13.07.2012 15:56 BerBe ist offline E-Mail an BerBe senden Homepage von BerBe Beiträge von BerBe suchen Nehmen Sie BerBe in Ihre Freundesliste auf
abrissreif
Grünschnabel


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine schnelle Antwort. Hab das so auch schon mal versucht, aber jetzt wieder.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja?!
14.07.2012 07:26 abrissreif ist offline E-Mail an abrissreif senden Beiträge von abrissreif suchen Nehmen Sie abrissreif in Ihre Freundesliste auf
gogo
Moderator


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abrissreif
Danke für deine schnelle Antwort. Hab das so auch schon mal versucht, aber jetzt wieder.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja?!


Hatte ich auch schon. Hast es ja jetzt zum 2ten Mal verschickt, würde dir empfehlen am Montag einfach dort anzurufen. Meine Mail war damals in deren Spamfolder gerutscht :-/

Aber nach dem Anruf ging es ratzfatz!
14.07.2012 09:48 gogo ist offline E-Mail an gogo senden Beiträge von gogo suchen Nehmen Sie gogo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Photogen.lu Forum » Allgemeng » Froen zu Photogen » Concours

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH