Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Support » Material » Sigma oder Nikon Fëschaa-Objektiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sigma oder Nikon Fëschaa-Objektiv  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackLizzard
unregistriert
Sigma oder Nikon Fëschaa-Objektiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

ech sin ugaangen mir ze iwerleén en Fëschaa-Objektiv ze kaafen.

Entweder en Sigma 15mm f2.8 oder en Nikon AF 16mm f2.8.

Et huet villäich schon een hei des zwou Lënsen probéiert a kann mir seng Erfahrunegn matdeelen,

Daat géing mir dach vill weiderhëllefen, wëll austesten kann echs se net, si sinn a kéngem Geschäft op Stock.
14.02.2013 17:16
gogo
Moderator


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ech hun den Sigma 15mm f2.8 (fir Canon) an ech si ganz zefridden domadder, an den Tester di ech deemols gelies haat huet dëst objektiv och gudd oofgeschnidden, et war fir mech daat eenzegt waat a Fro koum well fir Vollformat an gudd Präis/Leeschtung.
14.02.2013 19:06 gogo ist offline E-Mail an gogo senden Beiträge von gogo suchen Nehmen Sie gogo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Photogen.lu Forum » Support » Material » Sigma oder Nikon Fëschaa-Objektiv

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH