Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Allgemeng » [Foto] Rendez-vous » Workshop Dessous 17/3/2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Workshop Dessous 17/3/2013  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phottos
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 3

geschockt Workshop Dessous 17/3/2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich werde am Sonntag, dem 17ten März in meinem Studio in Perl einen Workshop mit Profi-Model Simone Röll (siehe Bild) zum Thema Portrait/Dessous durchführen. Mir ist ein Kunde abgesprungen, somit ist kurzfristig ein Platz frei geworden. Wer Interesse daran hat, bitte P.N. senden, wird umgehend beantwortet.



****** Platz ist Vergeben*******

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phottos am 16.03.2013 09:49.

15.03.2013 14:48 Phottos ist offline E-Mail an Phottos senden Beiträge von Phottos suchen Nehmen Sie Phottos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Photogen.lu Forum » Allgemeng » [Foto] Rendez-vous » Workshop Dessous 17/3/2013

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH