Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Offtopic » Allgemeng OT » check this out. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen check this out.  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: check this out. dr_kim_veis 22.01.2011 01:04
 RE: check this out. Metalbambi 22.01.2011 02:11
 RE: check this out. dr_kim_veis 25.01.2011 05:13
 RE: check this out. VeloBen 26.01.2011 18:46
 RE: check this out. Gaga 27.01.2011 01:04
 RE: check this out. dr_kim_veis 28.01.2011 17:01
 RE: check this out. Soffel 07.02.2011 22:07
 RE: check this out. Soffel 09.02.2011 12:20
 RE: check this out. suraki 28.01.2011 17:39
 RE: check this out. dr_kim_veis 28.01.2011 22:46
 RE: check this out. JADE 31.01.2011 21:38
 RE: check this out. dr_kim_veis 02.02.2011 21:36
 RE: check this out. dr_kim_veis 04.02.2011 18:03
 RE: check this out. dr_kim_veis 09.02.2011 20:11
 RE: check this out. Kleent 11.02.2011 10:44
 RE: check this out. VeloBen 13.02.2011 12:10
 RE: check this out. Zampano 14.02.2011 10:27
 RE: check this out. Nagarjuna 14.02.2011 18:15
 RE: check this out. Zampano 16.02.2011 17:38
 RE: check this out. VeloBen 17.02.2011 19:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr_kim_veis
Tripel-As


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von dr_kim_veis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An hei den Bruce Gilden, Street photographer vun Magnum.

22.01.2011 01:04 dr_kim_veis ist offline E-Mail an dr_kim_veis senden Beiträge von dr_kim_veis suchen Nehmen Sie dr_kim_veis in Ihre Freundesliste auf
Metalbambi Metalbambi ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 393
Herkunft: Feelen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saugudden Sportfotograf, schafft och regelméisseg vir The North Face:

http://kemplemedia.com

__________________
Anti-Signature
22.01.2011 02:11 Metalbambi ist offline E-Mail an Metalbambi senden Beiträge von Metalbambi suchen Nehmen Sie Metalbambi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Metalbambi anzeigen
dr_kim_veis
Tripel-As


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von dr_kim_veis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James Nachtwey


One of the essential war photographers of our time!

25.01.2011 05:13 dr_kim_veis ist offline E-Mail an dr_kim_veis senden Beiträge von dr_kim_veis suchen Nehmen Sie dr_kim_veis in Ihre Freundesliste auf
VeloBen
Doppel-As


Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flott Reportage iwert dVivian Maier:

"Sie fotografierte wie besessen - und veröffentlichte dennoch kein einziges Bild: Jahrzehntelang hielt Vivian Maier Straßenszenen in den USA fest und hortete die Bilder in Pappkartons. Erst nach ihrem Tod wurden die brillanten Aufnahmen zufällig entdeckt - einestages zeigt eine Auswahl des unbekannten Fotoschatzes. Von Christoph Gunkel"


http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/20161/das_kindermaedchen_mit_der_kamera.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VeloBen am 26.01.2011 18:47.

26.01.2011 18:46 VeloBen ist offline E-Mail an VeloBen senden Beiträge von VeloBen suchen Nehmen Sie VeloBen in Ihre Freundesliste auf
Gaga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr_kim_veis
James Nachtwey


One of the essential war photographers of our time!



Deen wor jo ausgestallt an der rue du St Esprit an der Gallerie ... an ech wor net kucken ! unglücklich
Fannen seng Fotoen ganz impressionant.
27.01.2011 01:04
dr_kim_veis
Tripel-As


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von dr_kim_veis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nan Goldin, hei


an hei.


28.01.2011 17:01 dr_kim_veis ist offline E-Mail an dr_kim_veis senden Beiträge von dr_kim_veis suchen Nehmen Sie dr_kim_veis in Ihre Freundesliste auf
Soffel Soffel ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-) D'Nan Goldin huet am Moment en Austellung bis den 28. März zu Berlin! An 2 vun sengem Photoen hungen am Mudam! Gefällt mer super gudd!

__________________
D'Liewen ass wei en Kannerhiemchen: Kuerz an Knaschteg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soffel am 09.02.2011 12:17.

07.02.2011 22:07 Soffel ist offline E-Mail an Soffel senden Beiträge von Soffel suchen Nehmen Sie Soffel in Ihre Freundesliste auf
Soffel Soffel ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei eng Photo vum Piergiorgio Branzi vun 1956. D'Photo heescht "Ragazzo con l’orologio" also den Jong mat der Auer.

Soffel hat dieses Bild angehängt:
hold,the,time,b,w,clock,time,child,photography-015861e79ecc758e6430f78fccc14606_h.jpg



__________________
D'Liewen ass wei en Kannerhiemchen: Kuerz an Knaschteg!
09.02.2011 12:20 Soffel ist offline E-Mail an Soffel senden Beiträge von Soffel suchen Nehmen Sie Soffel in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Här dr_kim_veis smile
wanns de de Link vum Goldin hei weis, dann muss de hien jo iergendwéi gutt fannen !?
Well ech selwer guer neicht mat him ufànke kann, an elo just d'Buch "Ballade vun der sexueller Ofhängegkeet" (Titelfoto, déi gewisent Bild hei) viru mer leien hunn, kanns de dech bei mer mëllen ... kriss et vu mir geschenkt Augenzwinkern
28.01.2011 17:39 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
dr_kim_veis
Tripel-As


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von dr_kim_veis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah do sin mer eis dann net eens. Mier gefaellt awer gudd waat hat mecht. et as alt zimmlech perseinlech an eng speziell welt dei et weist mais bon.
Ech hun d'buch ob allefall schon. Vlaicht well soss een et?

Merci awer fier d'offer...
28.01.2011 22:46 dr_kim_veis ist offline E-Mail an dr_kim_veis senden Beiträge von dr_kim_veis suchen Nehmen Sie dr_kim_veis in Ihre Freundesliste auf
JADE
Kaiser


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 1.177
Herkunft: froen ech mech nach ëmmer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, merci fir deen link ... en hannerléisst een gutt Gefill bannendran ... Wärmt, wann alles ronderem kaal ass ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JADE am 31.01.2011 21:41.

31.01.2011 21:38 JADE ist offline E-Mail an JADE senden Beiträge von JADE suchen Nehmen Sie JADE in Ihre Freundesliste auf
dr_kim_veis
Tripel-As


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von dr_kim_veis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut mool eppes aaneres. Ech hun d'gefill deen thread hei get e bessen street-lasteg. sorry. Mais aaner leit kennen jo aaner saachen baidroen.

Haut zuer oofwiesslung mool:

Everybody Street - A Film by Cheryl Dunn



smile
02.02.2011 21:36 dr_kim_veis ist offline E-Mail an dr_kim_veis senden Beiträge von dr_kim_veis suchen Nehmen Sie dr_kim_veis in Ihre Freundesliste auf
dr_kim_veis
Tripel-As


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von dr_kim_veis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E kolleeg vun mier,
mescht meeschtens fashion:
Joshua Yospyn mais och all aaneer zorten vun portraiten. En benotzt eng mamiya 67 wei den xaph.

Gefaellt mer ganz gudd.








hei as sain flickr.
04.02.2011 18:03 dr_kim_veis ist offline E-Mail an dr_kim_veis senden Beiträge von dr_kim_veis suchen Nehmen Sie dr_kim_veis in Ihre Freundesliste auf
dr_kim_veis
Tripel-As


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von dr_kim_veis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jim Rakete



Interview op youtube

op Wikipedia

hei bei Zeit

09.02.2011 20:11 dr_kim_veis ist offline E-Mail an dr_kim_veis senden Beiträge von dr_kim_veis suchen Nehmen Sie dr_kim_veis in Ihre Freundesliste auf
Kleent Kleent ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 157
Herkunft: Echternach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.akabizarro.com/

__________________
La vie, c'est vraiment comme le jazz. C'est mieux quand on improvise.
George Gershwin

11.02.2011 10:44 Kleent ist offline E-Mail an Kleent senden Beiträge von Kleent suchen Nehmen Sie Kleent in Ihre Freundesliste auf
VeloBen
Doppel-As


Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worldpress foto winners 2010:

http://www.worldpressphoto.org/index.php?option=com_photogallery&task=blogsection&id=21&Itemid=292&bandwidth=high
13.02.2011 12:10 VeloBen ist offline E-Mail an VeloBen senden Beiträge von VeloBen suchen Nehmen Sie VeloBen in Ihre Freundesliste auf
Zampano
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VeloBen
Worldpress foto winners 2010:

http://www.worldpressphoto.org/index.php?option=com_photogallery&task=blogsection&id=21&Itemid=292&bandwidth=high


manchmal glaube ich es gibt fast nur noch Katastrophen und Menschliche Schiksalsschläge die die Welt bewegt...
14.02.2011 10:27 Zampano ist offline E-Mail an Zampano senden Beiträge von Zampano suchen Nehmen Sie Zampano in Ihre Freundesliste auf
Nagarjuna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zampano
manchmal glaube ich es gibt fast nur noch Katastrophen und Menschliche Schiksalsschläge die die Welt bewegt...


Dieses Jahr kann ich mich nicht so richtig für World Press Photo begeistern. Diese Bilder sind für mich wie eine Art Masturbation am Leiden der anderen Leute. Bei der letzten Ausstellung habe ich Fotos gesehen die mich sehr beeindruckt haben. Aber hier frage ich mich bei jedem Foto ob das sein musste und ob der Fotograf nicht besser geholfen hätte als sich an den Opfern zu ergötzen. Aber es liegt wohl nicht an den Fotografen sondern eher an der Jury die eine Auswahl getroffen hat die manchmal wohl besser auf www.rotten.com gepasst hätte. Es ist fragwürdig ob man solche Bilder mit der Aussage rechtfertigen kann, der Welt die Realität zeigen zu wollen, so wie sie wirklich ist. Auch wenn mich schockierende Bilder von einem Krieg sicher davon überzeugen dass ein Krieg sinnlos ist und unzählige unschuldige Opfer fordert, kann ich das hier, bei den Opfern der Erdbebenkatastrophe nicht nachvollziehen. Das nächste Erdbeben werden solche Bilder des Elends und des menschlichen Leidens nicht verhindern.
14.02.2011 18:15
Zampano
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nagarjuna
Zitat:
Original von Zampano
manchmal glaube ich es gibt fast nur noch Katastrophen und Menschliche Schiksalsschläge die die Welt bewegt...


Dieses Jahr kann ich mich nicht so richtig für World Press Photo begeistern. Diese Bilder sind für mich wie eine Art Masturbation am Leiden der anderen Leute. Bei der letzten Ausstellung habe ich Fotos gesehen die mich sehr beeindruckt haben. Aber hier frage ich mich bei jedem Foto ob das sein musste und ob der Fotograf nicht besser geholfen hätte als sich an den Opfern zu ergötzen. Aber es liegt wohl nicht an den Fotografen sondern eher an der Jury die eine Auswahl getroffen hat die manchmal wohl besser auf www.rotten.com gepasst hätte. Es ist fragwürdig ob man solche Bilder mit der Aussage rechtfertigen kann, der Welt die Realität zeigen zu wollen, so wie sie wirklich ist. Auch wenn mich schockierende Bilder von einem Krieg sicher davon überzeugen dass ein Krieg sinnlos ist und unzählige unschuldige Opfer fordert, kann ich das hier, bei den Opfern der Erdbebenkatastrophe nicht nachvollziehen. Das nächste Erdbeben werden solche Bilder des Elends und des menschlichen Leidens nicht verhindern.


dem ist nichts hinzuzufügen...
16.02.2011 17:38 Zampano ist offline E-Mail an Zampano senden Beiträge von Zampano suchen Nehmen Sie Zampano in Ihre Freundesliste auf
VeloBen
Doppel-As


Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern.
17.02.2011 19:22 VeloBen ist offline E-Mail an VeloBen senden Beiträge von VeloBen suchen Nehmen Sie VeloBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Photogen.lu Forum » Offtopic » Allgemeng OT » check this out.

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH