Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Offtopic » Multimedia » Dia Show mat Pro Show Producer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dia Show mat Pro Show Producer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gunman
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 39

Dia Show mat Pro Show Producer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moien,

Ech hun mir den Proshow Producer Programm kaft fier Diashowen ze maachen.
Ech kann nemmen soen en SUPER Programm (deen allerdengs net ganz belleg ass).
Ech wollt emol froen ob vielleicht een vun Iech desen Programm och benotzt, an mir vielleicht bei dem engen oder aneren Problem hellefen kann. Z.B. checken ech daat net 100 Prozent mat denen Keyframes, et geet mais ech braicht een deen mir daat emol richteg un engem Beispil weist. Den Programm gett et nemmen op Englesch (waat awer un sech fier mech keen Problem ass).
26.05.2011 21:01 gunman ist offline E-Mail an gunman senden Beiträge von gunman suchen Nehmen Sie gunman in Ihre Freundesliste auf
ZerberuZ
Jungspund


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 17

RE: Dia Show mat Pro Show Producer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennen deen programm net wierklech.
google, your best friend smile

http://www.peachpit.com/articles/article.aspx?p=1336865
27.05.2011 10:43 ZerberuZ ist offline E-Mail an ZerberuZ senden Beiträge von ZerberuZ suchen Nehmen Sie ZerberuZ in Ihre Freundesliste auf
gunman
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von gunman
RE: Dia Show mat Pro Show Producer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci fier d'Aentfert an den Tip.

Ech hun gegoogelt, an all déi Tutorials gekuckt. Si hun mir schons vill gehollef, mais et ass emmer besser et kann een en aneren froen wann et enzwousch klemmt.

Ech wollt einfach och emol wessen ob vielleicht een vun den Photogen User den Programm och huet, an mir mol deen een oder aneren Tip gin kann.

Ech gin am Moment eens, an nach eng Kéier Merci.
27.05.2011 21:02 gunman ist offline E-Mail an gunman senden Beiträge von gunman suchen Nehmen Sie gunman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Photogen.lu Forum » Offtopic » Multimedia » Dia Show mat Pro Show Producer

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH