Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Allgemeng » [Foto] Rendez-vous » Fotografentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fotografentreffen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phottos
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 3

Fotografentreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moien,
nach einiger Zeit werde ich hier wieder etwas aktiver werden. Im Zuge dessen würde ich gerne mal rumfragen, wer Interesse an lockeren Treffen in Luxemburg oder in der Nähe hat, einfach zum Bierchen trinken, was essen und über Fotografie und sonstiges quatschen ;-)

Meine Partnerin und ich wollen einfach ein paar neue Leute kennenlernen, mit denen man Fotos machen gehen oder einfach ausgehen kann. Wir sind beide etwas weiter von zu Hause weggezogen und haben so ziemlich unseren gesamten Freundeskreis eingebüsst ;-)

Optimal wäre, wenn ihr etwas englisch könnt, denn meine Freundin spricht leider nur englisch und slowenisch.

Wenn ihr also Lust habt, mal auf Tour zu gehen, könnt ihr gerne schreiben, vielleicht kann man ja dann einen geselligen Abend in der Stadt oder nen Fotoausflug planen.

Und jetzt alle an die Tasten, ich will mit Mails überschüttet werden ;-)

Bis bald

Der Otto von Phottos
12.06.2014 09:48 Phottos ist offline E-Mail an Phottos senden Beiträge von Phottos suchen Nehmen Sie Phottos in Ihre Freundesliste auf
OK-Photography OK-Photography ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-86.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Kiischpelt

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellou fröhlich

super Iddi! wier effektiv interessant wann een sech eng Kéier géiff an Persoun gesinn, emmer besser wei sech am Internet hannert Avatar an Nickname ze verstoppen... Augenzwinkern


an dem Kontext organiseiren mir (photogen) grad een Ausfluch op Clervaux an d'Ausstellung FAMILY OF MAN, do keint een sech zum Beispill gesinn.

Soss ass awer virgesinn dass een an souengem Fall EINFACH een MEETING online setzt ( ->Neien Bäitrag -> Meeting androen) , mat engem Datum an enger Platz di dir gefällt, an déi fir d'Lait kéint interessant sinn, an dann kann jidfreen sech unmellen! Augenzwinkern

SUPER INITIATIV, sinn frou dass mol een Loscht an Iddi op een Meeting huet, fehlt mir perséinlech och (allerdings hunn ech wéinst der Uni am Ausland einfach ze wéineg Zait unglücklich )

go go go! smile

__________________
No Risk, No Fun! No Brain, No Brakes...
12.06.2014 12:29 OK-Photography ist offline E-Mail an OK-Photography senden Homepage von OK-Photography Beiträge von OK-Photography suchen Nehmen Sie OK-Photography in Ihre Freundesliste auf
Metalbambi Metalbambi ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 393
Herkunft: Feelen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall, das ist leider in den letzten Jahren etwas kurz gekommen seit PG so groß geworden ist. Vorher haben die User regelmäßig Meetings organisiert und nicht drauf gewartet, dass von offizieller Seite was kommt. Also, wie Oli schon erwähnt hat mit nach Clervaux kommen und einfach selbst was organisieren.
Am besten schreibst du kurz was hier ins Forum bevor du 'n Meeting online setzt, damit du 'n bisschen checken kannst ob überhaupt wer Zeit hat. smile

Bis zum 29ten!

__________________
Anti-Signature
12.06.2014 15:52 Metalbambi ist offline E-Mail an Metalbambi senden Beiträge von Metalbambi suchen Nehmen Sie Metalbambi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Metalbambi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Photogen.lu Forum » Allgemeng » [Foto] Rendez-vous » Fotografentreffen

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH